ANGAMARDANA

Du möchtest Yoga praktizieren, um deinen Körper zu stärken, flexibler zu machen und gleichzeitig auszupowern? Isha Angamardana ist ein einzigartiges Yogasystem, bei dem Du Dein eigenes Körpergewicht und Deine Schwungkraft nutzt, um die Flexibilität Deiner Muskeln über einen längeren Zeitraum zu verbessern. Alles, was du brauchst, sind 2m x 2m Platz und dein Körper, d.h. du kannst überall üben!

Um den Körper aufzubauen, ist Angamardana genauso effektiv wie jedes andere Krafttraining, ohne unnötigen Stress für den Körper zu erzeugen. „Angamardana“ bedeutet die vollständige Kontrolle über Gliedmaßen, Organe und andere Körperteile.

.

> Alter 14+

> Moderate Intensität

> mittleres Beweglichkeitslevel

> 30+ Minuten Praktik

> 275,- Euro für 9 Stunden Workshop und Unterstützung nach dem Workshop via Gruppenchat

 

Wirkung von Angamardana

Was Du noch über Angamardana wissen solltest…

Wenn du deinen Körper auf allen Ebenen stärken und gleichzeitig deine Flexibilität erhöhen möchtest, dann ist Angamardana genau das Richtige für dich. Du brauchst kein Fitness-Studio mehr. Du brauchst keine Fitnessgeräte und kannst überall üben.

Die stehenden, sitzenden, hockenden und liegenden Übungen des Angamardana stärken die Sehnen und kräftigen die inneren Organe. Zusätzlich hat Angamardana eine Bhuta Shuddhi Wirkung, d.h. die Reinigung der 5 Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Feuer, leerer Raum). Du wirst erstaunt sein, wozu dein Körper fähig ist!

Dieser Workshop wird in drei Einheiten zu je 3,5 Stunden unterrichtet. Es ist wichtig, dass du an allen Sitzungen teilnimmst. Dies befähigt Dich, Angamardana selbständig zu Hause zu praktizieren. Der Workshop ist sowohl für Anfänger als auch für fortgeschrittene Yogis und Sportler geeignet.

Inspirierende Erfahrungsberichte:

Mit Angamardana habe ich eine besonders belebende Übung und Stärkung meines Körpers durchmachen dürfen. Es ist eine äußerst interessante, vielseitige und fordernde Reihe an Übungen, mit denen man rasch die eigene Fitness, Beweglichkeit und Willenskraft üben kann. Auch hier kann man erkennen, dass diesen Übungen ein tiefes Verstehen zugrunde liegt. Immer wenn ich mich aufgeschwungen habe, das Set durch zu machen, war ich danach ein Anderer! Voller Lebendigkeit, Feuer und Entschlossenheit, meine Ziele anzugehen!!

Samet / Teil 1 – Lehrer

 

 

 

Inspirierende Erfahrungsberichte:

Es ist unsagbar, wie viel Heilung ich bereits durch die Stunden mit den Praktiken erleben durfte. Die Geometrie meiner Haltung, mein Atem und meine Art zu leben haben sich wahrlich verwandelt. Die Genialität und Wirksamkeit dieser potenten Yoga-Praktiken sind wohl mit nichts vergleichbar. Mit ihnen schafft man gewiss eine Basis um „in Yoga zu kommen“. Sie sind für mich ein direkter Weg nach Hause, sich zu öffnen und ein echtes Stück seliger Gesundheit in der eigenen Veranlagung freizusetzen.

– Samet /Teil 2 (Lehrer)